Online Kurse


Es finden regelmäßige Kurse online statt welche du ganz unkompliziert von Zuhause belegen kannst. Du kannst jederzeit einsteigen und mitmachen. Du kannst deine Kamera auch während der Stunde ausschalten, nach der Begrüßung und dich ganz auf mich konzentrieren.

 

 

 

Du weißt nicht ob wie es funktioniert und möchtest es gerne ausprobieren, überhaupt kein Problem...

 

schreib mich kurz an entweder schnell über Whatsapp oder E-Mail und du erhältst alle Informationen und Zugangsdaten.

 

 

 

Ich freu mich auf dich :)

 

 



YOGA LIVE - Test - For FREE - einmalig

 

 

Liebe Santi Yoga Mitglieder,

 

wir werden  LIVE gehen und diese neue Variante des Unterrichtens Zuhause mit euch ausprobieren.

 

Wir möchten jeden die Möglichkeit geben  Yoga mal kennen zu lernen und mitzumachen.

 

Schreibe mich direkt und kurz per Whatsapp an und du erhällst die Zugangsdaten von mir.

 

Whatsapp 0174-9306186 oder per E-mail an info@santiyoga.eu

 

Freue mich auf euch :)

 

Wer uns gerne in dieser schweren Zeit unterstützen möchte kann gerne was spenden :)


Videos

Yoga Videos


Pilates Videos



Mehr Vidoes findet ihr auf mein Youtube kanal


MP3 - Audios

Download
Body Scan - Entspannung 10 min
Den ganzen Körper achtsam wahrnehmen mit dem Body Scan
Mit dem Body Scan begibst du dich auf eine Reise durch deinen gesamten Körper. Während du dich von Kopf bis Fuß gedanklich erforschst, verbesserst du mit dieser Achtsamkeitsübung aus dem MBSR-Programm von Jon Kabat-Zinn das Verhältnis von Geist und Körper. Gleichzeitig lernst du, deine Gedanken loszulassen, auf deinen Körper zu hören und für eine Weile einfach nur im Moment zu leben.
Bodyscan 1 21.03.2020.mp3
MP3 Audio Datei 31.4 MB

Download
Mehr Lebensenergie - Meditation
Lebensenergie Meditation .mp3
MP3 Audio Datei 21.5 MB