Let's get high

Prana meets Shakti

sO. 02.02.20 VON 11:00 - 14:00 UHR

 

 

"Der Atem ist das heiligste und kostbarste Geschenk. Er verbindet mich in jedem Augenblick mit der geistigen Welt. Der Atem ist ein Vehikel der Kraft und unser effektivstes, stets verfügbares Werkzeug für unsere spirituelle Arbeit."
-Loren Cruden

In diesem Special geht es zunächst um die nach oben steigende Yang-Energie. Wir atmen uns zuerst einmal in die Höhe und bringen den Kreislauf und die Lebensenergie zum vibrieren - deine Körperchemie wird verändert. Die Yoga-Praxis ist dementsprechend angepasst.

Da der Atem und entsprechende Bewegungen uns überall hinführen können, werdet Ihr mit einer Tiefenentspannungspraxis und dazugehörigen Atemtechnik wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Hier lernst Du, wie Du deinen Atem auch im Alltag richtig einsetzen kannst um in fast jeden Bewusstseinszustand zu kommen. Die Techniken stammen aus den verschiedensten Bereichen und Methoden - nicht nur aus dem Yoga.

Happy to get high with you!

Namasté,
Bianka

Kosten: 25 Euro für 120 Minuten
Für Mitglieder*innen: 20 Euro

Anmeldung unter santiffm@gmail.com

Infos zu mir: www.youyogame.com
Das Studio: www.santiyoga.eu