Acro Yoga Schnupper Workshop

 

Wann:

So. 10.03.19 von

13.00 – 15.00 Uhr

 

 

WO:

Santi Yoga & Pilates,

Berliner Str. 73-75,

63477 Maintal
Info@santiyoga.eu

 


Learn to fly

Du wolltest schon immer mal fliegen lernen und das ohne Flugzeug. Du möchtest neue Perspektiven kennenlernen und deine Welt auf den Kopf stellen.


Dann ist Acroyoga genau das richtige für dich. Aber was ist das überhaup?
Acroyoga ist eine tolle Kombination aus der Achtsamkeit des Yoga, der wohlwollenden Thai-Massage und der dynamischen kraftvollen Akrobatik. In diesem Schnupperkurs wollen wir dir zeigen wie schön es ist sich auf andere Menschen einzulassen, mit Ihnen zu spielen, den grauen Alltag vergessen und im hier und jetzt ankommen. Mit einer kleinen Gruppe wollen wir dann immer weiter gehen neue Flows kennenlernen und tiefer in die Thaiyogamassage Praxis eingehen.


Nur Mut, du brauchst keine Vorerfahrung, Neugierde reicht, komme dazu und Teile deine Freude mit uns! Es ist ein RIESEN Spaß, zusammen ganz neue Horizonte zu entdecken!


SPENDEBASIERTE Acro-Yoga Session
(Diese Kurse sind auf Spenden ausgerichtet, um jeden zu begrüßen und niemanden zu begrenzen, der ehrlich Yoga praktizieren möchte. Wir beteiligen uns gemeinsam daran um dies geschehen zu lassen).


Fühlen dich frei, diese Informationen mit jedem zu teilen, der gerne praktizieren möchte. Offen für alle Ebenen und Disziplinen. Da wir nur begrenz Platz haben, bitte wäre es empfehlenswert dir einen deinen Platz zu reservieren indem du eine E-Mail an info@santiyoga.eu sendest, ansonsten kannst du auch gerne spontan vorbeikommen falls es sich kurzfristig bei dir ergibt.