Kommentare: 12
  • #12

    Katja (Dienstag, 03 April 2018 10:56)

    Auch wenn ich nicht sehr oft in die Kurse kommen konnte, hat es mir super gefallen. Leider sind wir umgezogen und nun muss ich mir eine Alternative suchen. Alles Gute Santi!! Weiter so!!!

  • #11

    Dana (Dienstag, 12 Dezember 2017 17:17)

    Ich hatte leider nur 3mal das Vergnügen, beim Schwangerschaftsyoga mitmachen zu können, und es war super entspannt und hat riesen Spaß gemacht. Santi hat mich herzlich in den laufenden Kurs aufgenommen. Sie strahlt eine Ausgeglichenheit und Zufriedenheit aus, so dass man sich selbst gleich besser fühlt. Außerdem erhält man im Studio viele weitere Informationen/Neuigkeiten, die man als werdende Mutter braucht. Ich freue mich bald mit meinem Kind einen Mutter-Kind-Kurs zu besuchen. Vielen Dank und weiter so!

  • #10

    Kaja (Montag, 27 November 2017 16:12)

    Die Pilates Stunden sind immer super. Die Mädels sind nett und das Studio zum wohlfühlen gut. Weiter so Santi.

  • #9

    Nicole (Donnerstag, 16 November 2017 07:40)

    Super Pilates und super Yoga Kurse...Santi ist total lieb und man mekt das sie liebt was sie macht. Immer nette Leute in den Kursen, alles sauber und fein. Kurzum, ein Ort zum Wohlfühlen. Danke Santi!!

  • #8

    Christina mit Elias (Montag, 13 November 2017 22:33)

    Mein Sohn und ich sind schon seit vielen Monaten bei Santi. Und wir werden noch lange bei ihr bleiben �. Erst KANGA jetzt noch PILATES MIT BABY. Alles macht so viel Spaß! Gute Laune, tolles Training, wieder in die alten Klamotten passend und mit einem quietschvergnügtem Kind �!

  • #7

    Kathrin (Montag, 13 November 2017 17:19)

    Ich habe speziell nach einem Schwangerschaftsyoga Kurs gesucht und bin auf Empfehlung durch eine Freundin zu Santi gekommen. Sofort war ich von dem umfassenden Angebot auf Ihrer Homepage begeistert und das Gefühl hat sich nach dem ersten Besuch zur Probestunde im Studio bestätigt.
    Perfekte Kombi vom sportlichen und mentalen Training. Ich bin jetzt kurz vor der Entbindung und freue mich bereits auf alle Kurse MIT Baby danach.
    Danke Santi für dieses umfassende Angebot und die entspannte Atmosphäre in deinem Studio!
    Kathrin

  • #6

    Madeleine (Sonntag, 12 November 2017 13:45)

    Liebe Santi,
    deine Yoga Stunden sind etwas ganz besonderes. Entspannung, Fitness und Spaß - genau richtig dosiert!! Mach weiter so :)

  • #5

    Karin Müller (Sonntag, 12 November 2017 10:24)

    Seit einigen Monaten habe ich Yoga für mich entdeckt, bin totaler Anfänger & schon etwas älter. Die Beweglichkeit ist etwas eingeschränkt.Bei Santina fühle ich mich sehr wohl & es macht riesigen Spass in die Yogastunde zu gehen. Yin Yoga durfte ich auch kennenlernen.
    Für jeden Yogaliebhaber oder Einsteiger ist etwas dabei.
    Vielen Dank liebe Santi

  • #4

    Alisa (Samstag, 11 November 2017 09:48)

    Hallo liebe Santi, vielen Dank für dein tolles kangatraining! Seit lilly 12 wochen alt ist, sind wir mit dabei und die Atmosphäre ist super! Man merkt, dass du deinen Job mit Leidenschaft machst! Freuen uns schon auf die nächsten Stunden! Liebe grüße

  • #3

    Christiane mit Colien (Donnerstag, 12 Oktober 2017 20:47)

    Liebe Santi,
    Seit über einem halben Jahr machen wir Kanga, Kanga on wheels und bald auch Pilates mit Baby - egal welcher Kurs, wir haben immer Spaß und das Training ist effektiv (..auch das Eis danach ;))
    Du hast immer ein offenes Ohr und das Herz am rechten Fleck! Danke & viele Grüße!

  • #2

    Denise (Montag, 18 September 2017 13:32)

    Ich habe Yoga bei Santi vor ein paar Monaten für mich entdeckt und bin einfach begeistert! Mit ihrer positiven Energie und ihrer quirligen Art schafft sie jedes mal eine super Stimmung! Kann es jedem empfehlen und bin froh dabei zu sein :))

  • #1

    Antonia (Donnerstag, 06 Juli 2017 15:01)

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein paar Sessions Pilates während meiner Schwangerschaft und vor allem danach gemacht, als Wiederaufbau. Sehr hilfreich, sehr entspannt und immer mit guter Laune. Schon nach der ersten Stunde mit ausführlichen und personalisierten Erklärungen, habe ich angefangen mich anders zu halten, anders zu fühlen, anders zu atmen. Pilates ist einfach empfehlenswert.
    Liebe Grüße, Antonia